- eine reise in die unendlichkeit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures of me 'n' my world
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tb von faiLedangeLmichiru

https://myblog.de/tifa_lockhart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi ihrs
so, nachdem gestern keine zeit mehr zum bLoggn bLieb, kommt haLt heute ein eintrag *s*
aLso, gestern abend hat sich safi dann endLich maL gemeLdet. aLs ich sie zum 57.sten maL angerufen habe (ich hab strichListe gef?hrt!!!), da stammeLte sie nur etwas von schei?sache, was passiert w?re, und das sie nicht woLLte, das ich mir sorgen mache und so.
nun, seit gut f?nf stunden sitzt safi hier bei mir auf dem bett. bzw Liegt. im moment schL?ft sie und ich kann nicht so Laut tippen, was hei?t ich komme nur sehr Langsam voran.
wir haben miteinander gesprochen. was wirkLich passiert ist und warum sie auf einmaL weg war.
sie hat mir erz?hLt, das sie pL?tzLich von ihrem LittLe bro eine sms bekommen hatte, in der stand, das er gerade gro?e probLeme habe. SEHR GRO?E. und was macht meine kurze? haut einfach ab ohne bescheid zu sagen und rei?t sich seLbst in den gr??ten bockmist mit rein. safi\'s bro war n?mLich in einer rechten gang... toLL, werdet ihr sagen, UND?
nun, sie waren kurz davor, ihn zu kiLLn, weiL er nich mehr mitmachen woLLte. und weiL maL einer kurz pinkeLn war, der auf ihn aufpassen soLLte, konnte er ne sms schreibseLn. und da safi schon aus gespr?chen mit ihm wusste, wo die gang haust, is sie einfach dahin.

und was ham die typen gemacht? sie KASSIERT *wutschnaub* *kerLe umbringen k?nnt*
das netteste: in dieser gang is eine tusse aus meiner kLasse dabei... boah, wenn ich die in die finger kriege ist sie MATSCHE! *sauer ist*

nun gut, ich merke schon, ich werde wieder knurrig, ich soLLte heute aufh?ren tb zu schreiben. morgen vieLLeicht mehr...


*sich jetzt zu safi Legt*

schLaft sch?n meine schnuppeLh?schen...



tifa
14.4.04 01:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SubAngel / Website (14.4.04 01:46)
tja....bedauernswerte sache mit safi`s bruda....
aber wer sich mit faschisten umgibt ist selber schuld.
ich weis ja nich ob du lesen kannst aber hättest du genau nachgegugd und (wie ich gesagt hatte) auch mal den rest meiner einträge gelesen,
dann hättest du eigentlich merken müssen das ich proSlipKnoT bin.
Ich weis ja nich was du für bekannte hast aber ich hatte eigentlich nich vor mich mit 30 umzubringen.
bis dahin tschö

PS: viel glück mit safi


SubAngel / Website (14.4.04 04:55)
das sKnothx-gäbu iss echt der hammer
aber es is irgendwie auch erschreckend traurig zu sehn wie diese welt langsam verkommt.
Du willst nen guten sK song? hmm als fan könnt ich dir jetz min 25 nennen. Ich sagx mal so, viele leute die nich so auf sK stehn
finden Wait & Bleed gut (weil der song einfach nur verdammt genial iss)
Und zu pupertierenden suizidgefährdeten jugendlichen kann ich nur sagen: Lass die erstma nen bissl reifer werden und das legt sich von ganz alleine

PS: Ich hör auch Nightwish

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung